Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest

17. September von 10:00 18. September von 15:00

Auch in diesem Jahr werden wir ein Sommerfest feiern; wo steht allerdings noch nicht fest.

Sommerfest

Selbstverständlich stehen Planungen dieser Art unter “Pandemievorbehalt”. Wir werden selbstverständlich unser Hygienekonzept entsprechend der Lage anpassen und auch durchsetzen. Nur wenn wir in einem geschützten Rahmen sind, können wir auch entspannt feiern.

Jeder darf sein(e) Partner*in / Kinder mitbringen, auch wenn die kein Mitglied sein sollten (gleicher Preis wie für Mitglieder)

Ostseestürmer e.V.

2 Gedanken zu „Sommerfest“

  1. Nina Kuckuck

    Liebe Ostseestürmer,

    wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Sommerfest bedanken! Besonders bei Guido für die super Organisation! Das Wochenende mit euch war wirklich schön und auch die Kinder haben es sehr genossen! Es ist schön, in einem Verein zu sein, in dem auch Kinder herzlich willkommen sind. Die Selbstverständlichkeit, mit der hier für die Freizeitbeschäftigung der Kleinen gesorgt wird, ist keineswegs selbstverständlich.
    Vielen Dank für alles!

    Familie Kuckuck

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Für alle Veranstaltungen gelten unsere AGB