Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung

9. Januar von 19:00 22:00

Mitgliederversammlung per Homepage und Videokonferenz

Jedes Jahr, am zweiten Samstag eines Jahres, haben wir Mitgliederversammlung! Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit, allerdings wohl unter anderen Bedingungen. Die Corona-Pandemie zwingt uns wahrscheinlich unsere Mitgliederversammlung online und per Briefwahl durchzuführen.

Mitgliederversammlung

Wichtige Entscheidungen stehen an

Verschieben möchten wir unsere Mitgliederversammlung nicht, weil 2020 auch ein sehr “krasses” Jahr für unseren Verein (und insbesondere für den Vorstand) war und wir gerne davon berichten wollen. Außerdem stehen in diesem Jahr diverse Wahlen und andere wichtige Entscheidungen an, die wir nicht auf dem “Sanktnimmerleinstag” verschieben wollen.

Virtuell ist kein Hexenwerk

Damit das als “virtuelle” Mitgliederversammlung funktionieren kann, haben wir uns einiges einfallen lassen. Schaut doch mal auf die Tagesordnung, die gleichzeitig auch die Hauptseite der Mitgliederversammlung ist.

Stimmberechtigt sind alle Vollmitglieder; die Probemitglieder können als Gäste teilnehmen.

Wir laden Euch ein!

Ihr bekommt rechtzeitig wie üblich schriftliche Einladungen und Wahlunterlagen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr Euch aktiv an den Diskussionen hier auf der Homepage oder später in der Videokonferenz einbringen würdet.

Zur Hauptseite der Mitgliederversammlung (nur für Mitglieder)

Ostseestürmer e.V.

www.ostseestuermer.de

Gib eine Bewertung ab!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Für alle Veranstaltungen gelten unsere AGB