Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bootsarbeiten am Kimmy

6. August von 08:00 16:00

Zu den anstehenden Arbeiten: vor allem das Unterwasser-Schiff und das Überwasser-Schiff des Kimmy stehen im Fokus. Schleifen des Unterwasser-Schiffes mit elektrischen Rutschern samt Staubsauger ist die Hauptaufgabe. Also Kabeltrommeln, Rutscher, Schleifpapier, Staubsauger, Maske, Handschuhe, alte Klamotten wären super.

Jollenreparatur (2021)

Zudem Pinseln wir die Teak-Teile mit Öl. Dafür bringe ich was mit. Zum Entstauben benötigen wir ein paar alte Lappen, die anschließend entsorgt werden können. Zum sollten wir uns die Edelstahl-Reeling vornehmen. Poliermittel sind an der Halle. Das wird für den ersten Tag genug sein. Ebenfalls möchten wir unsere neuen Ausrüstungskisten beschriften. Dazu habe ich Material besorgt. Für Verpflegung wird gesorgt.

Weitere mithelfende Ostseestürmer sind gerne gesehen.

Die Arbeiten werden vom Technikausschuss durchgeführt. Dieser Gruppe könnt ihr hier beitreten.

Bootshalle

Gescher Dyk 86
Stadtlohn, 48703
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Für alle Veranstaltungen gelten unsere AGB