Vereinskleidung

Für Mitglieder (nicht für Probemitglieder) ist Vereinskleidung (min. der ZIP-Hoodie) pflicht. Wer auf Veranstaltungen der Ostseestürmer ohne Vereinskleidung angetroffen wird, muss einen Sonderbeitrag von jeweils einem Euro in die Vereinskasse entrichten.

Probemitgliedern steht es frei, sich Vereinskleidung anzuschaffen.

Beschaffung

Wer die Kleidergrößen der Vereinskleidung noch nicht kennt, geht am besten zunächst nach “BK Stickereien” in Ahaus (Bahnhofstraße 46) und probiert dort die gewünschten Kleidungsstücke aus.

Jeder, der seine Größe in der von BK-Stickereien gelieferten Kleidung kennt, kann diese im Mitglieder-Shop kaufen; die Abrechnung erfolgt direkt mit Ostseestürmer e.V. durch unseren Kassierer.

Für alle Verkäufe gelten unsere AGB

Design

Unsere Vereinskleidung ist in der Farbe Navy-Blau (RGB-Code 0, 17, 70) gehalten, der Schriftzug in der Schriftart “Cooper Black” in Neon-Grün (RGB-Code 0, 255, 0).

Vorderseite mit dem Vornamen

(nur beim abgebildeten ZIP-Hoodie auch mit dem Erfahrungsabzeichen)

auf dem linken Ärmel der Schriftzug “Ostseestürmer”

Rückseite mit “Crew” und Vereinslogo