Zum Inhalt springen

Berkelfestival ein großer Erfolg!

Schon vor 08:00 Uhr ging es los: Die Little Summertime und Kimmy mussten von der Bootshalle geholt, das Wohnmobil von Carsten und Nina, ein Pavillon, Stehtische usw. aufgestellt werden. Kurz vor 12:00 Uhr waren wir dann fertig und der Stand sah sehr gut aus; er drückte allein durch seine äußere Erscheinung unseren Anspruch an uns selbst sehr gut aus.

Berkelfestival

Die Little Summertime war ein wahrer Kindermagnet und Markus wurde nicht müde Kind um Kind in die Little Summertime zu hieven und die Eltern für ein Foto zu animieren. Selbstverständlich nutzen wir die Gelegenheit dabei auf unser Segelcamp für Familien hinzuweisen. Aber auch so war das Interesse des Publikums eindeutig vorhanden. So haben wir rund 60 Beratungsgespräche geführt und konnten unsere neue Vereinsbroschüre mitsamt Segelcamp-Flyer in einer schicken Baumwolltasche mit dem leuchtenden “Ostseestürmer”-Schriftzug und -Logo an den Mann bzw. die Frau bringen.

Auf einem Fernseher lief der von Rüdiger W kreierte Imagefilm in Dauerschleife und viele Passanten bestaunten das neue Infobanner, bzw. ließen sich vom “Kundenstopper” aufhalten; auch so ergaben sich viele Gelegenheiten für Gespräche.

Die Gesprächspartner zeigten sich überwiegend überrascht, dass es einen Segelverein in Stadtlohn gibt. Alle zeigten sich von unserem Angebotsspektrum sehr angetan. Anmeldungen zu irgendwelchen Veranstaltungen oder MItgliedschaftsanträge haben wir im übrigen an diesem Tag nicht angenommen, sondern auf unsere Homepage verwiesen.

Fazit: Wir hatten zwar viel Arbeit, aber auch sehr viel Freude an diesem Tag, den wir dann noch Abends bei Leipolds im Garten ausklingen ließen. War richtig schön!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.