Ein schöner Sonntag

Am 19.07.2020 fanden sich rund 20 Ostseestürmer mit Kindern am Pröbstingsee ein. Nachdem wir unsere Little Summertime dort zu ihrem Liegeplatz gebracht haben, konnten unsere Mitglieder die neue Jolle nun erstmalig ausprobieren.

Bei wunderschönen Wetter hatte der Vorstand Biertische, Bänke, Grillgut und Getränke organisiert und die Little Summertime klar gemacht. Es war ein entspannter und geselliger Nachmittag, an dem viele unserer Mitglieder zum ersten mal seit Ausbruch der Corona-Kriese wieder zusammen kommen konnten.

Bei dieser Gelegenheit wurden dann auch einige unserer Mitglieder für ihre nautischen Erfahrungen ausgezeichnet. Im einzelnen:

  • Dirk Neumann: Matrose
  • Annette Neumann: Matrose
  • Marion Grotendorst: Matrose
  • Dagmar Höing: Bootsmann

Den geehrten nochmals einen herzlichen Glückwunsch!

Gib eine Bewertung ab!
[Total: 0 Durchschnittlich: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.